Unser Schulförderverein

“Verein der Freunde, Förderer und ehemaliger Schüler der Grundschule Hinterhain”

Der Schulförderverein ist ein gemeinnütziger Verein der Grundschule Hinterhain. Er wurde 1993 gegründet und unterstützt unsere Schule durch tatkräftige Mithilfe bei Schulveranstaltungen sowie durch vielfältiges finanzielles (Anschaffung von zusätzlichen Lehrmitteln, Unterstützung bei vielen Projekten) und ideelles Engagement.

Der Vorstand des Fördervereins:

Frau Sophia Morgner

Stellvertretende Vorsitzende

Frau Ines Bernhardt

Frau Kathleen Weißflog
Verantwortliche für Finanzen
Herr Benjamin Walther

Sie möchten Mitglied werden?

Für 12€ jährlich können Sie Mitglied in unserem Förderverein werden! Für weitere Informationen über den Verein und eine Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an den Vorstand. Sie können gern eine E-Mail senden an „gshinterhain.foerderverein@gmx.de“ oder direkt über die Schule Kontakt mit uns aufnehmen.

Auch Spenden nehmen wir herzlich gern an und stellen auf Wunsch Spendenbescheinigungen aus.

Spendenkonto:

BIC: WELADED1PLX