In der Grundschule Hinterhain gibt es die Möglichkeit, dass ihr Kind in der Schule zu Mittag isst. Durch unseren Anbieter VielfaltMenü GmbH werden jeden Tag warme Speisen an der Schule angeboten.

Die Essenszeit ist jeden Tag von 11:10 bis 13:00 Uhr, je nach Unterrichtsschluss.

Was müssen Sie tun, um ihrem Kind das Mitessen zu ermöglichen?

Ihr Kind muss bei VielfaltMenü angemeldet werden. Daraufhin erhält es eine Essenskarte. Eine Bestellung des Essens kann sowohl über die im Sekretariat erhältlichen Anmeldebögen/Speisepläne erfolgen, aber auch online über die Webseite von VielfaltMenü oder über die App “Vielfaltmenü”(erhältlich bei Google Play und im App-Store).

Gibt es Dinge, auf die man achten muss?

Die Mahlzeiten müssen immer im Voraus bestellt werden. Nachbestellungen sind zwar möglich, jedoch beträgt die Bearbeitungszeit einen Tag. Bestellen Sie das Essen für die kommende Woche bis spätestens Freitag, da am Wochenende keine Bestellungen bearbeitet werden. Ein Abbestellen von Mahlzeiten ist telefonisch und online möglich, sollte jedoch rechtzeitig stattfinden.

Neuigkeiten:Preisgestaltung Essengeldendpreis Schulen (Juli 2022)

Kontakt:

VielfaltMenü GmbH